Dienstag, 24. August 2010

Essen mit Nicole

 Nimm 2 - Wassereis


Wer die Nimm 2 - Bonbons mag, wird dieses Eis lieben! Sehr geschmackvoll - wie die Bonbons - in Orange und Zitrone.





Ein Eis hat 84 kcal und ich finde es suuuuuuuuuper lecker! :)


Kommentare:

  1. Ich habe mal eine Frage wegen dem Kratzeis, was du selber gemacht hast... Ist das nicht schwer, zu kratzen?
    Ich habe mal versucht mit Sprite Zero Kratzeis zu machen, aber irgendwie hat das kaum funktioniert. Ich kam nicht duch die Oberfläche.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 10 Minuten gewartet und es ging klasse. Ich würde einfach das Eis ein wenig stehen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmm, ich liebe Nimm 2, vorallem die nimm 2 soft, die knacken so toll, wenn man draufbeißt (=

    Ich möchte dich taggen;) Es geht um folgendes: man soll 10 Dinge auflisten, die man mag & dann 10 weitere Blogger taggen. Ich hoffe, dass du mitmachst;)

    Liebe GRüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm immer das Capri Wassereis, ist genauso lecker. Leider bleibt es meist nicht bei einem...

    AntwortenLöschen
  5. Eis ist immer gut. Das Nimm 2 hab ich noch nicht probiert, werde ich jedoch demnächst...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole :-)
    Das Eis von *Mimm2* kenne ich gar nicht. Werde ich versuchen.
    Habe vorhin 3 Wassereis gelutscht. So lecker. Morgen hole ich mir Nachschub.
    Erinnert mich so schön an die Kindheit.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Das Nimm2 Eis habe ich auch schon probiert, sehr lecker! Aber noch lieber esse ich Maracuja Split von Langnese, das hat auch nur 90 Kalorien, schmeckt aber wie ein kleines Solero. :)

    Falls du Lust hast: ich habe dich getagt ;)
    http://puuusteblume.blogspot.com/2010/08/mich-hats-erwischt.html

    Liebe Grüße
    Sankiara

    AntwortenLöschen
  8. gott ich liebe nimm 2 - werd´s mal testen...und ja ich liebe auch wenn es bei den nimm2-softs knackt beim draufbeißen *PLOPP*

    AntwortenLöschen
  9. Oh das muss ich mal probieren. Ich liebe die Nimm 2 Lollies. Die haben so schön wenig Kalorien und man lutscht lange dran.
    Ich glaube ich sollte das mal versuchen.

    AntwortenLöschen