Dienstag, 10. August 2010

Essen mit Nicole

Ofenfrische Brezel

Sünde pur, - was ich gerade gefuttert habe, denn es ist 1 Uhr nachts. :/ Diese Brezel machen mich auch total schwach. 
Ein Brezel hat 189 kcal und 1,5 g Fett.
Ein köstlicher Traum.

Kommentare:

  1. Was? So viel? Kaum zu glauben ôô xD

    AntwortenLöschen
  2. hm, also eine Brezel ist wohl ganz und gar keine 'Sünde'!
    Ich finde ehrlich gesagt dass du etwas übertreibst mit dem auf Kalorien auchten!

    AntwortenLöschen
  3. Nachts Backwaren zu essen ist nicht gerade ideal. Kalorien hin oder her. Kohlenhydrate sollte man abends vermeiden. Ist nur leichter gesagt, als getan. :/ Gerade, weil ich Brot und Brötchen liebe.

    AntwortenLöschen
  4. ja keine KH dafür viel Fett ..Sudda ist da der Experte und der Erfolg gibt ihr Recht!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, aber auch bei Ihr sind Backwaren tabu. :)

    AntwortenLöschen
  6. stimmt wegen der KH ...logisch:-)
    aber ne Brezel bringt dich trotzdem nicht von heute auf morgen 2 kilo hoch ...also geniess die einfach mal!

    AntwortenLöschen
  7. Eine Brezel nicht. Aber Du weisst ja auch nicht, was ich heute schon so alles verputzt habe. ;)

    AntwortenLöschen
  8. doch ..bestimmt so beeren und joghurtzeugs:-) das würd ich nichmal essen ....nee oki ...würd ich essen wenn ich hunger hab aber ist nicht so meins:-)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe heute früh snickers gefrühstückt also darfst du auch eine brezel essen xD

    LG
    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen