Montag, 26. Juli 2010

Gesund abnehmen mit Sperma


Dieses Thema hatte ich damals schon auf meinem alten Blog. ;) Was sich lustig anhört, ist aber wahr. Sperma hat viel Eiweiß, was gut ist zum Abnehmen. Gerade zum Abend hin, soll man ja Eiweiß zu sich nehmen - also ran an den Mann. ;)

Ein Samenerguss besteht zu ca 92% aus Wasser. Zusätzlich sind wichtige Substanzen wie Zink, Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium, Vitamine, Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure, Zitronensäure, Aminosäuren, Protein, Cholrid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht. Pro Schuss beläuft sich die Kalorienanzahl unter 1 Kalorie. 

Der Geschmack vom Sperma soll ja vor allem davon abhängen, wie Mann sich ernährt:
Keine besonderen Lebensmittel: Es schmeckt neutral, salzig, milchig, nussig.
Viel Knoblauch: Es schmeckt säuerlich, faulig, muffig.
Mit Aspirin: Es schmeckt herb, fies, mistig, bitter.
Mit Ananas-Saft: Es schmeckt süßlich, lieblich
Mit Bier: Es schmeckt schal, fade, abgestanden.

Uuuund es gibt sogar ein Kochbuch: Das Sperma Kochbuch


Kommentare:

  1. OMG. Das ist ja echt eklig =D
    Da esse ich lieber ein Ei o. Stück Käse, das hat auch Eiweiß oO

    Liebe Grüße an dich:*

    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist echt ekelig :D
    also bevor ich das machen würde, würde ich lieber dick bleiben :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand diese Nummer auf deinem alten blog schon witzig, wer hat sich eigentlich zur Verfügung gestellt und in die Filmdose gespritzt???????

    AntwortenLöschen
  4. Ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern!!!

    Herrliches Thema. Ich könnte meine "Mehlwurmbrataktion" mal wieder raussuchen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, das ist ja total durchgeknallt!!! Ich lach mich kaputt, herrlich. Danke für den Link. Genial. :D

    AntwortenLöschen
  6. ob man das wohl schmeckt? teilweise braucht man ja einige EL sperma, da steht der mann ja echt unter druck :p

    AntwortenLöschen
  7. Pisse soll ja auch recht gesund sein.

    AntwortenLöschen
  8. das is einfach nur ekelhaft. Da ess ich im Ernst lieber ne Woche nix, als auch nur an so ne Möglichkeit zu denken ._.

    AntwortenLöschen
  9. ich find allein die vorstellung schon zu geil :D aber dann noch machen. ich glaub, ich würd mich vorm herd nur bepissen und nichts zustande bringen XD
    lol

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja sooooo widerlich! Und wie kommt man bloß auf die Idee es zu braten? Unglaublich... wäh XD

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch! Gröhl! Hilfe!

    Die Erde ist ein Irrenhaus -und du bist die Zentrale!!!

    AntwortenLöschen
  12. SCHAAAAAAAATZ???? ICH WILL ABNEHMEN!!!!
    XD HAHAHA ich stell mir das so voooor

    Schaaaatz, komm mal bitte in die KÜÜÜÜCHEEEEE... ich mach schon mal die pfanne heiß XD

    haha zu geil =D

    AntwortenLöschen
  13. Wo hast du nur immer diese Themen her? ;D Abnehmen mit Sperma, wie geil ist das denn;D

    AntwortenLöschen
  14. ... der sättigungeffekt tendiert wahrscheinlich jedoch gen - 0 -... ;-))

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  15. wqää das ist echt ekelig >.< würk würd ich nie tun

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe es probiert, und es schmeckt wie pfannkuchen ( mit etwas zucker)

    AntwortenLöschen
  17. stellt euch mal nich so an. wenn mann sich gut ernaehrt schmeckt es lecker ! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ist wahrscheinlich reine Geschmackssache und die ist ja bekanntlich von Frau zu Frau verschieden. Ich habs bisher ja auch immer nur direkt ab der Quelle verkostet, aber die Vorstellung mit Sperma zu kochen find ich witzig.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde man sollte es einfach ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ekelhaft und zum Kotzen. Wer so was tut, braucht mehrere Quellen gleichzeitig. Eine Quelle wäre zu wenig und kann den Hunger nicht stillen XDDDD

    AntwortenLöschen