Sonntag, 18. Juli 2010

Essen mit Nicole

Asia Nudeln

Heute habe ich mir Asia Nudeln mit Pilzen gemacht. Eine Asian Nudeln Portion, ca. 150 g, hat 270 kcal. 100 g Champignons haben 24 kcal. Anstatt Öl habe ich das Ganze mit der Chilli-Sauce abgegrundet. Insgesamt waren das ca. 400 kcal für eine grosse Portion. - Und es immer noch eine Riesenportion da. Es war sehr lecker! :)

Kommentare:

  1. Nett, aber die besten Asia Nudeln kriegst du nur im Asia Shop :D

    AntwortenLöschen
  2. JA, das sieht verdammt lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Nudeln mag ich auch sehr gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Asia Shop ist immer besser. ;) Aber es schmeckte trotzdem sehr lecker. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja klar verfolg dich gerne :)
    aber vom aufräumen hab ich erstma genug xD
    lg jessy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das war sicher lecker.

    hehe gegenseitiges verfolgen klingt gut.
    Ich lese deinen Blog witzigerweise schon ein bisschen, und ahbe mir gestern zB deine Sommer Diät ausgedruckt, weil das so schön gesund klang :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. sieht wie immer total lecker aus. :)

    und ich habe dich getaggt
    http://lebenssuechtige.blogspot.com/2010/07/tagg-diesmal-mit-4-fragen.html

    AntwortenLöschen
  8. Jo hi,
    hoffentlich hattest du ein schönes Wochenende. Das Essen sieht interesant aus. Ich bin heute mit meinen Großeltern essen gegagen, meine Oma ist 77 geworden. Es gab ein typisches drei Gänge Menü. Rindersuppe, Züricher Geschnetzeltes und Obst mit Vanille Sauce zum Nachtisch. Bis dene

    AntwortenLöschen
  9. Got Foibles, Du kannst auch ruhig morgen vorbei kommen zum putzen. ;) Hab´ mich bei Dir auch als Leserin eingetrgaen. :)

    Anthea, echt? Das freut mich, das ich helfen konnte! *juhuuu* :)

    ROLE, ich schau´ gleich mal...

    Dennis, ich wäre froh, wenn ich noch ´ne Omi gehabt hätte. War bestimmt schön. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht auch schon wieder total gut aus...

    AntwortenLöschen