Donnerstag, 15. Juli 2010

Essen mit Nicole

Lauchcreme Suppe

Eine weitere Tassensuppe, die aber
nicht ganz so kräftig ist
im Geschmack. 
100ml haben 53 kcal
und 2 g Fett.


Kommentare:

  1. ich liebe diese Suppe :)

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. oh ich mag die suppe auch sau gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich glaube das geht bei dieser Hitze vielen so :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich koche solche Suppen ja lieber ganz selbst, schmeckt meiner Meinung nach auch viel besser.
    Aber es ist natürlich praktisch für den schnellen Hunger. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Selbst kochen ist immer besser. :) Aber dazu bin ich zu faul. ;)

    AntwortenLöschen
  6. War ich früher auch, aber nach dem Abi habe ich meine Liebe zum Kochen entdeckt. Und seit ich mich lchf ernähre, koche ich gleich noch mal lieber. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich koche ja für meine Familie, aber für mich extra - da habe ich keine Lust zu. :( Zumal diese Suppe schnell geht und wenig kostet.

    AntwortenLöschen
  8. ich löffel jetzt nur noch diese tassensuppen von erasco und knorr =D
    ich mach meist auch n bissel mehr wasser rein. jetzt im sommer ist so eine suppe optimal ;) als nachtisch gibts dann immer joghurt mit obst =)

    AntwortenLöschen
  9. Wie bei mir Sine! Obst muss sein, oder? :D

    AntwortenLöschen
  10. Achja ROLE:
    *drückdichgaaanzdollzurück* :)

    AntwortenLöschen