Montag, 19. Juli 2010

Essen mit Nicole


Müsli-Stangen

Ich bin ein absoluter Fan von Brot und Brötchen. Gerade, wenn es frisch aus dem Ofen kommt - ist es einfach nur göttlich! 
Diese Müsli-Stangen sättigen ungemein und haben echt einen Suchtfaktor. Die Stange hat 269 kcal.

Kommentare:

  1. Jaa, hab ich auch, aber du kennst das ja bei dem Gewicht ist das echt ärgerlich -.-

    Bussi mein Mausi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe frisches Brot!!!
    Wenn es noch warm ist und eine richtig knusprige Kruste hat, hält sowas keinen Tag bei mir...

    Da werde ich echt zum Juhnke!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. hmmm klingt lecker :)
    ich liebe allein schon den geruch von frischem brot *___*

    AntwortenLöschen
  4. Ouh die sehen super aus. Ich glaub' ich fahre gleich mal einkaufen ^^
    & danke für deine zwei lieben Kommentare auf meinem Blog

    Viele liebe Grüße =D

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, Brot kann sooo lecker sein :) Besonders wenn es noch warm ist <3 Einfach lecker!

    Amsterdam ist echt eine Stadt für sich, aber es macht total viel Spaß sich dort aufzuhalten :)

    Jap, wir können uns gerne gegenseitig verfolgen :)

    lg!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Klar habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen :) Verfolg dich zwar schon über den Abnehmblog, aber doppelt hält besser ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann´s nur empfeheln! Ich hatte heute morgen so ein Heisshunger drauf. War echt schlimm. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wo kaufst du die denn? Hab ich noich nie gesehen, hätt aber auch Lust drauf.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Diese Packung ist nun vom Edeka. :)

    AntwortenLöschen