Donnerstag, 29. Juli 2010

Essen mit Nicole


Limetten-Joghurt mit Waldbeeren

Wie man bemerkt, bin ich zur Zeit auf dem Quark und Joghurt Trip. :) Ich habe heute zum ersten Mal den Limetten-Joghurt von Almighurt ausprobiert. Ein Traum! Hat aber auch 3,8 %  Fett und auf 100g kommen 97 kcal. Garniert mit Waldbeeren - mmmhm!


Kommentare:

  1. Leeeeeeeecker. ^-^ Ich will aaaauch!

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch sehr geil. Aber nun ist es alle. ;) Bin im Moment voll bekloppt danach. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh sieht total lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt lecker aus^^

    und das buch welches du dir vor kurzem bestellt hast hört sich total interessant an. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. also ....ich kann jeden Tag Pizza essen aber nich jeden Tag dieses Jogurtbeerenzeugs ....wirste da echt satt von ....ich mein das ehrlich?!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja nicht das einzigte am Tag was ich esse. ;)

    AntwortenLöschen
  7. herself, ich hab´ das Buch ausführlicher vorgestellt in meinem obigen Posting. :)

    AntwortenLöschen
  8. aso ...ich dachte du isst zur zeit nur jogurtdings ...wobei ich nur meinte das ich jogurt nicht mag ...einmal im jahr wenn überhaupt aber is(st) ja jeder anders;-)

    AntwortenLöschen
  9. Nee, das sind alles nur einige Beispiele, was ich so esse. Und Joghurt und Quark - da könnte ich mich reinsetzten. :)

    AntwortenLöschen
  10. mag ich nur wenn es gaaaaaaanz dolle sehr warm is draussen!

    AntwortenLöschen
  11. ich fresse ja alles was mit "beeren" auf hört & verwende dazu joghurt :D das is das geilste was es gibt =D

    mit eis isses natürlich noch besser :P

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig lecker aus. Hmm. :)

    AntwortenLöschen