Donnerstag, 29. Juli 2010

Essen mit Nicole

Magerquark mit Waldbeeren


Gestern hatte ich mir Magerquark (mit Milch 1,5%, gesüsst mit Süssstoff) gemacht mit gefrorenen Waldbeeren. Magerquark hat auf 100 g 73 kcal und die Beeren 53 kcal. Ich kann´s nur empfehlen. :)

Kommentare:

  1. Das sieht sehr sehr lecker aus =)
    Muss ich auch mal probieren!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir sagen, es ist ein Traum. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht appetitlich aus!
    Hab rote Johannisbeeren daheim ,aber die sind sooo sauer :(

    AntwortenLöschen
  4. postest du auch wiedermal was du so über den tag verteilt isst (und trinkst)? fand das sehr interessant... also nur wenn du zeit hast und es dir keine umstände bereitet :)

    hoff es geht dir gut
    alles liebe
    <3

    AntwortenLöschen
  5. mein magen knurrt gerade wie verrückt
    und anstatt ich mir sowas leckeres mache
    schieb ich mir ne pizza in den ofen o.O

    AntwortenLöschen
  6. Jeen, ne Pizza ist aber auch sehr lecker. ;)

    LoveT., die habe ich auch hier und die schmecken himmlisch in Quark und Joghurt. Dann sind die gar nicht mehr sauer. Probier´ es mal aus. :)

    Mary, ich hatte das auch vor. Aber es gibt einige Leser, die sich tierisch aufregen würden, wie ungesund ich mich ernähre. Und ich mag kein Ärger und Stress und habe deshalb mein Esstagebuch wieder herausgenommen.
    Ich muss immer sehr aufpassen, was ich schreibe oder auch nicht. Ist nicht gerade einfach. :/ *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Ja das stimmt schon, aber auch fettig :o jetzt bin ich pappsatt xD

    AntwortenLöschen
  8. Ja, fettig ist ´ne Pizza schon. Welche gab´s denn?

    AntwortenLöschen
  9. Lecker ist es auch, wenn man die Beeren püriert und unter den Quark rührst. Schmeckt wie Beeren-Eis.

    Oder: Etwas Backkakao unter den Quark rühren, dann hast du Schoko-Quark. esse ich persönlich sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, das sieht richtig lecker aus^^ Da bekomm ich ja glatt appetit drauf =)

    AntwortenLöschen
  11. Es gab Spinatpizza, ich mag die irgendwie voll o.O

    AntwortenLöschen
  12. Hab´ ich noch nie probiert. Ist da Fleisch drauf?

    AntwortenLöschen
  13. Nein :) Nur Spinat und Käse :D
    Klingt voll langweilig, ist aber sau lecker :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht gut aus. Ich habe dieses Wochenende mal frei und möchte was kochen, das könnte der Nachtisch sein.

    AntwortenLöschen
  15. Jeen, hört sich lecker an und ohne Fleisch ist perfekt. :)

    Dennis, ist auch lecker. Wenn Du Waldbeeren nicht magst, kannst Du auch andere Früchte nehmen. :)

    AntwortenLöschen
  16. das sieht echt lecker aus.
    ichb habs immer mit marmelade gemacht :)

    ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und wollte mich mal melden :)

    AntwortenLöschen