Samstag, 24. Juli 2010

Essen mit Nicole


Baby-Karotten

Die knabbere ich gerade und sie schmecken so genial. 100 g haben 52 kcal.

Kommentare:

  1. Hihi, ich glaube, wir bevorzugen den selben Discounter. :D

    Die Möhrchen sind wirklich ganz lecker und praktisch.

    AntwortenLöschen
  2. Fängt der Discounter mit "L" an ? ;)
    Ich weiss nicht warum, aber diese Möhrchen schmecken echt viel besser, als die grossen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau der! *hehe*

    Ja, ich mag die Möhrchen auch, schmecken einfach intensiver als die großen, die haben ja kaum noch Geschmack.

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno :D Entscheide dich doch mal :D:D

    Ist echt schwierig .. ich seh übel aus. Mords der Ansatz!!
    Der Ansatz sieht aus wie auf dem ersten Bild und die Spitzen haben die Farbe von dem zweiten Bild -.-

    Furchtbar!

    Die Karotten kann man so essen? Also ungekocht und sowas?

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch färben - habe auch voll den Ansatz. :/

    Die Möhren kann man so essen, ja. Super lecker und geschmacksintensiv. Hast Du noch nie rohe Möhren gegessen?

    AntwortenLöschen
  6. Die kaufe ich auch immer.Sind super für zwischendurch. Muss morgen unbedingt einkaufen gehen:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab´ die gestern vorm Fernseher geknabbert - wie Chips. :D

    AntwortenLöschen