Mittwoch, 21. Juli 2010

Essen mit Nicole

Paprika mit Quark

Paprikastreifen mit Frühlingsquark als Dip. Paprika hat auf 100 g 20 kcal und der Frühlingsquark leicht hat auf 100 g 79 kcal. Ideal abends vor´m Fernseher anstatt Chips. Super lecker - kann´s nur empfehlen.


Kommentare:

  1. Und so schön frisch- bei dem Wetter genau das richtige!

    AntwortenLöschen
  2. Und in den Frühlingsquark kann ich mich reinsetzten. Bin völlig süchtig danach. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auf dem Bild schon lecker aus. Ich bekomme langsam Hunger.. :S :D

    AntwortenLöschen
  4. schieb ma rüber ...auch grad son Hunger hab:-)

    AntwortenLöschen
  5. Du auch?
    Mach´ mir gerade ein Müslibrötchen und das kurz vor 2 Uhr nachts. :/

    AntwortenLöschen
  6. (lach) und ich würstchen mit Krautsalat.-)))

    AntwortenLöschen
  7. Okay, damit hast Du mich getoppt! ;)

    AntwortenLöschen
  8. na auch egal ....bis morgen Du ....und weisste was ......ich find dich richtig cool ....gut das ich deinen Blog gegunden hab!
    Schlaf gut ....wink!

    AntwortenLöschen
  9. Nur so - Du hast gewonnen. ;)
    Finde es auch klasse, Dich gefunden zu haben. *knutschiiiiiii* Schlaf gut, Süsse! :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole,
    bei mir ist Alles okay. Bin den ganzen Tag auf der Arbeit und hab abends nur kurz Zeit online zu gehen. Nur kurz um etwas hochzuladen und dann erledige ich mein Abendpensum (einkaufen, Friedhof, Joggen)etc. Da bleibt kaum Zeit und mein Schatz benötigt seine Streicheleinheiten und und und.....

    Schönen Tag sollst du haben, Liebes.
    Deine Brooke

    AntwortenLöschen
  11. Gibts das auch als süße Variante, ich kann nunmal nicht ohne Süßigkeiten.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brooke, wünsche Dir auch einen tollen Tag. :)

    Shoushou, Du meinst den Dip?

    AntwortenLöschen
  13. das ess ich auch dauernd!
    soo lecker. (:

    AntwortenLöschen