Dienstag, 20. Juli 2010

Essen mit Nicole



Heidelbeeren

Süsse Trauben mit Suchtfaktor. Gekühlt echt ein Traum. 100 g haben 42 kcal. Ratet mal, was ich gerade esse? ;)


Kommentare:

  1. oh gott, ich sollte meine brille aufziehn.. auf dem kleinen bild bei der "neue-post-übersicht" sahen die heidelbeeren aus wie schrauben, ich dacht schon, willst und veralbern und "eisen" zu dir nehmen? :D

    jammi, am liebsten hab ich die im pfannekuchen ^^
    nur gibts die bei uns so selten zu kaufen ):

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich echt lachen über Dein Kommentar. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh lecker, und das mit Quark...

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhh ich liebe liebe liebe blaubeeren <3 einfach der hammer!!! und ich fress die auch immer mit joghurt ;) es geht einfach nicht ohne
    sind zwar im mom ziemlich teuer (teilweise kosten 100-200g 2,99€) aber gestern hab ich mir ne 500g schale für 2,99 geholt... und die werden jetzt aufgefuttert ;)

    AntwortenLöschen
  5. du isst gerade heidelbeeren? was habe ich nun gewonnen ? :)
    Die sind aber echt lecker.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe früchte *-*
    zum glück haben wir im garten so viele Sträucher *g*

    *drück dich*

    AntwortenLöschen