Sonntag, 18. Juli 2010

Essen mit Nicole












Salat mit Paprika Salat Krönung

Gestern Abend habe ich mir eine Schüssel Salat mit Salat Krönung zu bereitet. (Diese Mischung gibt es auch im günstigen Verschnitt z.B bei Lidl) Der Salat hat auf 100 g ca. 13 kcal und das Dressing pro Portion (30ml) 130 kcal. Ich süsse das Ganze nochmal mit Süssstoff, weil es mir ansonsten zu sauer schmeckt. Anstatt Sonnenblumenöl nehme ich das gute Becel-Öl mit weniger Kalorien. Sehr lecker! :)

Kommentare:

  1. Das gleiche Dressing rundet auch immer meinen Salat ab....einfach sehr lecker!
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. Ja das habe ich auch zuhause.Und werde ich mir gleich auch über mein Salat machen.
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag´s auch super gerne. Eine echte Suchtgefahr. ;) Wünsche Euch auch einen schönen Restsonntag. :)

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Salat :):) Ich hab heute so ne Reispfanne gegessen und weißte was? Ich hab schon wieder Hunger -.-

    Neee, die Geschichte online zu stellen, trau ich mich einfach nicht. Die ist teilweise auch nicht gerade schön zu lesen, von daher lass ich das auch. Ist aber ähnlich wie bei dir.

    Jaaaaa, gell die schmecken etwas wie Käsekuchen irgendwie? Boah, lecker! Könnte ich mich ja schon wieder reinlegen -.-
    Hach, ich hoffe das ich langsam mal den Klick habe wieviele andere auch.

    AntwortenLöschen
  5. Das benutze ich auch immer =) Schmeckt toll.

    Liebe Grüßchen :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole! Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar! :) Dein Blog ist sehr interessant! Unglaublich wieviel du abgenommen hast! Wir können uns gerne gegenseitig mit den Blogs verfolgen. :)

    Liebe Grüße,
    Abby

    AntwortenLöschen
  7. Pausbacke, das kenne ich mit den Hunger. :/
    Deine Geschichte hätte mich echt interessiert. Schade. :(
    Ich will auch den Klick wieder haben. *seufz*

    Alex, ja finde ich auch. :)

    Folie, Dankeschön! :) Hab´ mich schon bei Dir als Leserin eingetragen. *drückdich* :)

    AntwortenLöschen