Montag, 12. Juli 2010

Essen mit Nicole

TIC TAC

Einer meiner Lieblingssüssigkeiten:
TIC TAC.
Ein Bonbon hat 2 kcal - wie man´s aus der Werbung kennt. ;)

Kommentare:

  1. Ja, nur sobald ich den ausmache, bekomme ich Schweißausbrüche *lach* Hach, wie mans macht diesen Sommer >.<

    Oh Tic Tac .. habe ich schon ewig nicht mehr gefuttert. Mag ich aber auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Tic Tacs ist so ne Sache. Dadurch das die nur 2kcal haben denkt man sich "ach hat nicht viel" und ich persönlcih kann nie aufhören zu essen. also ich hab sogar mal eine große Schachtel geschafft :D Dann sinds auch nicht mehr so wenig Kalorien :D

    AntwortenLöschen
  3. Denkmal, ich finde, das geht noch. ich habe hier eine Grosspackung und da sind 100 Stück drin - also hat die ganze Packung 200 kcal :)

    AntwortenLöschen
  4. Und so eine Packung schaffe ich auch locker ;)

    AntwortenLöschen
  5. Naja wenn man überlegt das man nur für so "Bonbons" 200kcal drauf hat. Wenn man keine Diät hält ist das völlig ok, aber ich versuch ja immer echt im Bestfall unter 1000kcal zu bleiben, maximal mal 1200kcal. Da sind 200kcal dann schon relativ viel. Aber man issts ja auch nicht jeden Tag, von daher kann man sich das auch mal gönnen ;)
    Da bin ich übrigens auch erleichtert, das du die ganze Packung locker schaffst. Hab schon gedacht ich wäre sehr verfressen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ja,man darf nicht die ganze Packung essen. ;) Ich lutsche die auch immer gaaaanz lange und zerkaue die nicht. ;)
    Aber ich könnte auch eine ganze Packung verputzen - da sättigt ja nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tictac ist gruselig, find' ich.
    Die machen schrecklichen Appetit, bei mir bleibts da nie bei der Packung - Nach einem einzigen Ding ist alle Disziplin der Welt dahin.
    >.<

    AntwortenLöschen
  8. Scully, dann würde ich sie auch nicht essen. :) Zum Glück habe ich das nicht. *puh*

    AntwortenLöschen