Sonntag, 11. Juli 2010

Essen mit Nicole


HIPP - Gläschen

Ja, Ihr seht richtig. Ein Babygläschen.
Ich liebe diese Gläschen - sie sind so verdammt lecker.
Und was für Babies gut ist, kann für Erwachsene ja nicht schlecht sein, oder?
Das Gläschen hat nämlich nur 217 kcal. :)

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Babygläschen auch total :) jedoch nur die Früchtegläser. Sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, noch jemand! :) Früchtegläschen sind auch voll lecker! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse die auch so gerne. Vor allem für die Arbeit oder unterwegs sind die super praktisch.

    AntwortenLöschen
  4. Bah, ich liebe das! Aber ich mag nur die Obst-Varianten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die damals gegessen als ich mein Zungenpiercing hab machen lassen, fands auch super lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Babygläschen sind sooooo lecker! :O
    Aber am liebsten esse ich die Gläschen mit Obst! :)

    Gegenseitiges Verfolgen...
    gerne! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    hast du dein Foto auf meinem Blog entdeckt ? Ich habe es mit SCDSee bearbeitet. Würde gern deine Meinung dazu wissen.

    Bei meinem Ratespiel hast du rein gesehen und viell. hast du es nicht gesehen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. Leeeeeeeeecker, aber ich mag nur die Gläschen mit Früchten. Die schmecken am leckersten. ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Wow einen sehr interessanten Blog hast du da.
    Da verfolg ich doch gerne mal. =) Bei Zeit muss ich mir auf jedem fall mal deine alten Einträge durchlesen, hab grad nur ein bisschen rumgestöbert.
    Ach und danke fürs Kompliment für den Rock. =3

    Lieb Grüße
    Kuro

    AntwortenLöschen
  10. Babygläschen begleiten mich auf meiner Diät! :) Ich nehm dann immer die Fruchtglässchen die haben maximal 180kcal und das ist dann meistens mein Abendessen. Wenig Kalorien, macht satt und schmeckt richtig gut!
    Aber so richtige Mittagessen mit Nudeln, Reis oder Gemüse, hab ich noch nie ausprobiert. Aber ich glaube ich, dass es mir nicht schmecken würde.

    AntwortenLöschen
  11. Ich esse sie ständig und muss mir teilweise schon blöde Sprüche anghören xD aber egal =P
    bis jetzt habe ich mich allerdings noch nicht an die Gemüse-Breie gewagt^^

    AntwortenLöschen