Samstag, 10. Juli 2010

Essen mit Nicole

 Thai Noodles

Heute Nacht, - es war ca. 3:30 Uhr - hatte ich voll Hunger - und ich habe dann gleich mal diese Thai Nudeln vom Lidl ausprobiert. Ich stehe doch auf Chemie. ;) Es schmeckte voll lecker. Hat aber leider auch ein wenig mehr Kalorien: 100g haben 151 kcal und 3,5 g Fett. Es sättigt super und ich habe die Mahlzeit noch nicht mal aufbekommen.

Kommentare:

  1. was soll das heissen bei den thai noodles,ich habe die mahlzeit nicht mal aufbekommen???

    AntwortenLöschen
  2. ist stevia erlaubt??und was ich fragen will,nimms mir nicht übel...ist dies ein blog,in dem du andren zeigst was du isst,und wie man kalorien spart,oder hattest du mal eine esstörung??ich hatte mal eine,und nehme die gleichen produkte zu mir wie du...ich finde deinen blog klasse...du schreibst auf so eine erfrischend natürliche art,dass man dich gerne kennenlernen möchte...viel spas,ich verfolge deinen blog seit heute,und nun hast du einen fan.

    AntwortenLöschen