Mittwoch, 7. Juli 2010

Essen mit Nicole

Brötchen mit Quark

Ich liebe Brötchen. Gerade wenn sie frisch sind, kann ich kaum widerstehen. ;) Heute habe ich ein Mehrkornbrötchen mit ein wenig Lätta und Magerquark gegessen. Abgerundet mit etwas Salz - voll lecker! Das Ganze hatte 307 kcal und 7,96 g Fett.

Kommentare:

  1. woher weißt du wie viel kcal ein Brötchen genau hat :o?

    AntwortenLöschen
  2. www.fettrechner.de
    Dort kannst Du echt alles berechnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du, Nicole?
    Wegen deinen Posts werde ich immer hungrig xDD

    Und es kommt immer einiges auf meine Einkaufsliste :b

    _______

    Danke für dein Kompliment♥
    Hehe.. ich habe echt lange darüber nachgedacht, ob ich mir die Linsen kaufe.. aber es macht mir wirklich Spaß mit den Linsen :D

    AntwortenLöschen
  4. Was? Ich bin doch eine deiner Leserinnen O_O
    Also ich finde mich in deiner Liste wieder und bei Blogger gibts auch keine Probleme, deine Posts werden bei mir angezeigt. Hast du dich vielleicht verguckt?

    Und die Brötchen sehen verdammt lecker aus. Ich lieeeebe Vollkornbrötchen (und auch Vollkornbrot). Yammi!

    AntwortenLöschen
  5. hi nicole, danke für deinen kommentar. ich war gestern schon kurz auf deinem blog, bin aber noch nicht richtig zum lesen gekommen. ich werde dich auf jeden fall verfolgen, da dein blog einen sehr interessanten eindruck macht ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Muhahahahahaha! xD Kla verfolge ich dich ganz Brutal und so :D Thx für´s Kommentar ;) Lg Chris.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ^^ Hmm.. Ich liebe die Kombination Mager-Quark mit selbstgemachter Erdbeermarmelade *yum* Oder die Marmelade mit Frischkäse auch köstlich... Erinnert an Joghurette, schmeckt aber besser ^^

    AntwortenLöschen
  8. miu, über Deine Kommentare muss ich immer lachen. ;)

    Waldtierchen, Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen