Montag, 5. Juli 2010

Essen mit Nicole

Instant Curry - Nudeln mit Pilzen



Heute habe ich mir mal wieder eine eigene Kreation gebastelt. ;) Instant Nudel Snack mit Curry und dazu eine kleine Dose Pilze. Es sättigt wahnsinnig gut und mir schmeckt es fantastisch. Insgesamt hat das Ganze ca. 340 kcal und man bekommt nicht so schnell wieder Hunger. Preislich ist es einfach nur genial. Es hat mir keine 1,20 EUR gekostet. :)

Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein, so lecker sieht es jetzt nicht aus, aber das ist glaub ich bei den geilsten Sachen so!

    AntwortenLöschen
  2. Ist halt Geschmackssache. Nicht jeder mag das. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du würdest wahrscheinlich am liebsten bei mir einziehen: 2 Kartons Instantnudeln verschiedenster Sorten - immer für den Fall :b

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil! Miu, Du wärst der perfekt WG-Partner für mich! :)))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich find, das sieht megalecker aus xD Kochst du es auch mal für mich ? :D

    AntwortenLöschen
  6. Babe,

    da ist schrecklich viel Glutamat drin, mit Sicherheit. Und das kann zu Heißhunger führen. Also Vorsicht!

    Guck mal in meinem Blog. Ich hab dich getaggt!

    AntwortenLöschen
  7. magic asia .. uhhh lecker *.*
    *drückdich*

    AntwortenLöschen