Samstag, 3. Juli 2010

Essen mit Nicole

Pfirsich

Gestern habe ich Pfirsiche gekauft und hab´ sie dann gekühlt gegessen. Sie schmecken himmlisch. Ein mittelgrosser Pfirsich wiegt um die 120 g und hat ca. 47 kcal. Sehr, sehr lecker!

Kommentare:

  1. Sind echt lecker, hab mir gestern auch gleich paar Pfirsiche und anderes Obst gekauft und in den Kühlschrank gestellt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist göttlich, oder? Ich werde mir nachher auch noch Obst kaufen. Mal schauen, was sie so haben ...

    AntwortenLöschen
  3. Weintrauben musst du aus probieren *yummy* Dazu ein Wassereis und die heutigen Temperaturen überlebt man ganz cool ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich schlabber den ganzen Tag Wassereis. Alleine schon, weil mein Hals entzündet ist. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es wird bestimmt gleich wieder besser... es muss...

    Drück Dich feste :)
    Lg Barra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole :-)
    Mein PC hat Nichts gegen dich und für dein Foto löschen- war ich alleine zuständig. Ich Depp hab etwas zuviel html Text weg gelöscht. Das mein Counter nun futsch ist ärgert mich gewaltig.

    Dafür hab ich meine 3 Bloglieblinge wieder mit Foto`s verlinkt. Machmal guckguck....:-)

    Guido hat mir eben eine dicke Wassermelone mit gebracht. Wenn die schön kühl ist wird die in einer Stunde geschlachtet und aufgeschlitzt. :-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag keine Pfirsiche, find sie so haarig :b

    Aber ihre Cousinen, die Nektarinen, find ich himmlisch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Brooke, ich hab´s gesehen. ;) Nun sind wir dort zu dritt. ;) Hat die Melone geschmeckt?

    Miu, Nektarinen sind auch HAMMER lecker. Die hole ich mir als nächstes. :)

    AntwortenLöschen