Sonntag, 13. Juni 2010

Essen mit Nicole

SUPPE

Ich hatte gerade tierischen Hunger. Deshalb habe ich mir eine Tassen-Suppe gemacht. Dies hier ist die günstigere Variante von LIDL für 0,49 EUR. Ich finde, das sie besser schmeckt als die von Knorr. Auch die Suppe hat pro Portion (150 ml) 95 kcal und 2,6 g Fett. Für faule Menschen - so wie ich - einfach nur perfekt. ;)


Kommentare:

  1. Öh, die hab ich da noch nie gesehen! Muß ich morgen mal schauen! Gut, dass Du es erwähnt hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt voll lecker. Musst Du mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Muß morgen eh einkaufen, Käse geht zur Neige :)
    Aber eventuell ersetzte ich ja eine Brotmahlzeit wieder durch diese Suppen :)

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hab ich richtig hunger bekommen.. Die Milch-Zitronen Idee fuer Salatdressing, fand ich uebrigens super!!!!! Muss ich auch mal ausprobieren!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir heute mal wieder einen großen Topf Suppe selber gemacht. Hält auch gut ein paar Tage und hat so gut wie keine kcal. Nur der Aufwand ist natürlich größer.. danke für deinen Beitrag bei mir, hast natürlich Recht und heute ist es auch schon wieder besser, auch wenn mein Liebster mit nem ordentlichen Kater flachliegt :-D Sage mal, achtet dein Mann eigentlich darauf was du isst, bzw. esst ihr Mittag usw. zusammen? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann wir das letzten Mal das gleiche gegessen haben, was aber auch daran liegt, dass ich kein Fleisch esse..

    AntwortenLöschen
  6. Ich esse fast nie, das was meine Familie isst. Geht ja auch nicht. Ich darf z.B kein Fleisch und die beiden lieben Fleisch. Ausserdem stehen die auf fettiges Zeugs und Co. Mein Mann achtet eigentlich nicht darauf was ich esse. Das ist ihm egal.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole :-)
    Die Suppe sieht lecker aus. Die nehme ich mir das nächste Mal beim einkaufen mit. :-)

    Ich hab gerade Erdbeerkuchen vom Mc`s und einen Cappu dazu mir gegönnt. Mein abendessen.
    LG deine Brooke

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Erdbeerkuchen! Voll lecker. :)

    AntwortenLöschen
  9. Soll ich dir ein Stückerl rüber schicken ? ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Nur eins? ;) Bei meiner heutigen Stimmung würde ich mindestens zwei Stücke essen. ;)

    AntwortenLöschen