Mittwoch, 16. Juni 2010

Essen mit Nicole

Ich habe gerade Weintrauben gegessen. Eisgekühlt aus dem Kühlschrank echt ein Traum. Gerade die kernlosen Trauben liebe ich total. Weintrauben haben auf 100g 70 kcal und null Fett. Ich variiere sie auch gerne mit Joghurt. Gerade wenn man abends noch Hunger hat, sind Weintrauben genau das Richtige. Sehr lecker!

Kommentare:

  1. Oh nein zeig mir doch keine Weintrauben. Ich liebe sie. Ich könnt sie jeden Tag kiloweise essen und gerade jetzt haben wir keine da. Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen :)
    Bin momentan eh total auf dem Obsttrip. Hab gestern eine ganze Mango gegessen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch extrem lecker! Ich hab´ noch welche hier, - wollst´ welche abhaben? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha gerne, ich bin dann so heut Abend da :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stell´ schon mal Kaffee auf. ;) *lach*

    AntwortenLöschen
  5. i loooove weitrauben (kernlose natürlich) - und das mit dem einfrieren mach ich genauso!!! toll!

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole

    jetzt spiel ich mal brav den spielverderber: weintrauben haben extrem viel fruchtzucker und deshalb trotz der wenigen kalorien überhaupt nicht geeignet, wenn du kilos loswerden willst (ebenso wie bananen) - der viele fruchtzucker macht nämlich heißhunger auf mehr.

    knuddel silke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silke,
    ich ess´ sie trotzdem voll gerne und ich werde gut satt davon. :) Besser als sich Abends ´ne Schoki reinzupfeifen, oder? ;) *drückdich*

    AntwortenLöschen
  8. klingt gar nicht mal so schlecht... Hab mir sowieso vorgenommen, den Kühlschrank in meinem "neuen" Zuhause total mit Obst vollzustopfen, damit keine richtig üblen Fettmacher darin Platz haben xD Fruchtzucker hin oder her ;)

    AntwortenLöschen
  9. ach, wenn ich Obste essen wuerde hatte ich auch viel mehr Lebensmittel zum Abwechseln... aber mich mag kein Obst *heul* ... jetzt muss es immer Gemuese sein! *aergerlich*

    AntwortenLöschen
  10. jaaa ich lieebe auch trauben! die sind echt lecker!

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar auf meinem blog :) habe mich tooootal gefreut

    wir haben jetzt auch übelst viel obst da... und ich mampfe es auch ohne ende: weintrauben, wassermelone(!!!), erdbeeren (<3) und banane :)
    aber ich brauche jetzt abends- ohne mist
    ein brötchen mit butter, salz und zwiebeln =D XD

    ganz kaltes obst kann ich net essen :( habe wahnsinnig empfindliche zähne ins. zahnhälse

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme Thyronajod 75, auch Unterfunktion.. Aber ich geh morgen nicht zum Blut abnehmen.. Ich geh irgendwo anders hin und hol mir die da.. Hoffe ich zumindest. :D

    AntwortenLöschen
  13. Miahira, seid wann hast Du sie? Wie kommst Du damit klar? Kannst Du damit gut abnehmen?

    Sine, gern geschehen - ist ja nur die Wahrheit. :) Ja, kalte Sachen tun mir auch weh an den Zähnen. :/ Aber wenn ich bewusst esse, geht es irgendwie.

    Megan, dann sind wir uns ja einig, gelle? ;)

    Lulu, Du magst gar kein Obst? Nix? Keine Erbeeren oder so? Erstaunlich. Habe ich noch nie vorher gehört. *staun*

    Battledwarf, wenn Du erstmal Deine Wohnung hast, kannst Du in Deinen Kühlschrank das stopfen, was Du willst. :D Bin ja mal gespannt, wie es sein wird für Dich, wenn Du "alleine" wohnen wirst. :)

    AntwortenLöschen
  14. *kicher* Tja, ich wette mein Freund wird nicht begeistert sein, wenn seine Kühlfach-Pizzas, sein Käse, seine Speckscheiben etc. keinen Platz mehr haben... ganz allein wohn ich dann ja doch nich, ne xD Aber was solls, werden uns schon arrangieren :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich möchte auch Trauben essen, ganz viele... Aber ich darf nicht! Das ist noch viel schlimmer... ;( Aber bald darf ich sie ja wieder essen, genauso wie ein vernünftiges großes Hüftsteak o.ä. ... *wasserimmundzusammenläuft*

    AntwortenLöschen
  16. Eliona,warum darfst Du un der SS keine essen? *nachdenk*

    sıиwıтнмe, sind aber auch lecker, gelle? Ich hab´ noch welche - die esse ich gleich noch. Wollst´ welche abhaben? ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich darf die nicht essen, wegen den ganzen Pestiziden. Trauben sind ja frecher weiser, so hoch belastet, dass sie eigentlich noch nicht mal in den Verkauf dürfen.
    Meistens wenn ich welche esse, muss ich danach ein Antiallergikum in mich rein stopfen... Aber das geht ja grad nicht... :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist natürlich doof. Ich will gar nicht wissen, was noch alles so verseucht ist mit Chemie. :/

    AntwortenLöschen
  19. Hmmm... bei mir haben Weintrauben gerne Essanfälle ausgelöst. Hab ich nicht so gut vertragen, aber lecker sind sie auf jeden Fall.

    Ich nehm die aus der Flasche (Wein), das vertrage ich problemlos.

    SÜSSE!!
    Ich habe heute Post von dir bekommen. Tausend Millionen Dank. Ich lad mal wieder das Akku von meiner Kamera auf (ich brauch echt mal ne Neue!) und dann werde ich das posten.

    DANKÄ!

    Irgendwie war an mir vorüber gegangen, dass du den Blog jetzt schon öffentlich gemacht hast. Ich dachte, du bräuchtest noch Zeit.

    Verlinke dich direkt mal!!

    AntwortenLöschen