Montag, 28. Juni 2010

Essen mit Nicole

Frische Ananas

Gerade wenn´s so heiss ist, wie heute, ist gekühlte frische Ananas ein Traum. Ananas hat auf 100g 59 kcal und 0,2 g Fett. Ich kann´s nur empfehlen! :)

Kommentare:

  1. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Lecker! Morgen hole ich mir sofort eine Ana-nas. :-)
    Guts Nächtle.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztens im TV gesehen, dass es genial schmecken soll, wenn man die Ananas mal kurz auf den Grill haut. Das kann ich mir gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  3. hab mir gestern ne ananas geholt- war im angebot :D muss man ja zuschlagen
    @sudda sudda
    das tut sie dann tätsächlich, ich habe mal ein paar stücken angebraten, dadurch kommt der fruchtzucker besser zum vorschein und die ananas wird schön knusprig :)

    AntwortenLöschen
  4. War eben auch einkaufen und hab mir ne Ananas gekauft. Und jetzt les ich deinen Post. ich glaub ich esse sie gleich heut abend :)
    Obwohl ich die Säure oder was auch immer von ner frischen Ananas nicht so vertrage. Das wird immer total komisch dann im Mund :) Darum hab ich auch immer Ananas aus der Dose daheim, weil ich die auch ganz gern esse.

    AntwortenLöschen
  5. ... was auch super schmeckt:

    ananas in kleine stückchen schneiden und im wechsel mit kirschtomaten auf einen spiess stecken...

    noch oberleckerer (aber nur für die ü18): spiesse mit apricot brandy übergiessen und ca. 2-3 stunden ziehen lassen...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole!

    Natürlich erinnere ich mich noch an dich! ;-) Ja, ich kämpfe immer noch hartnäckig gegen die Erdanziehungskraft an meiner Stange. Mal mit etwas mehr Erfolg, dann wieder weniger....

    Du machst mir Hunger!!!! Und das ausgerechnet jetzt, wo mein Kühlschrank so leer ist. hmm...

    Liebste Grüße, Mars

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! So eine Ananas wäre was!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade den Rest von gestern gegessen. Sehr lecker! ;)
    Die Idee mit dem grillen - das werde ich mal ausprobieren! Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen