Mittwoch, 30. Juni 2010

Essen mit Nicole

Champignons

Für jeden der Pilze mag, kann ich Champignons empfehlen. Die geschnittene Version und die 3. Wahl ist super günstig und ich esse sie wie Chips.- Kalt in einer Schale. Die Pilze haben kaum Kalorien: 100g haben gerademal 24 kcal und kein Fett. Mich hat das schon oft vor einem Fressanfall bewahrt!

Kommentare:

  1. oi pilze mag ich gaaar nicht, aber gebratene eierschwammerl mit eiern und kräutern sind ur gut

    AntwortenLöschen
  2. Pilze sind nicht so gern mein Fall aber dafür gefällt mir die Melone besser^^

    Problem: Liebe. Schwere einfache Liebe. Verfolgs einfach liebes.

    <33.
    Tomiiii.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =D
    Danke für den netten Eintrag. Ich bin wieder gesund & in York war ich auch schon. Es war total toll=) Wenn ich den Eintrag früher gesehen hätte, hätte ich dich gerne mitgenommen ;D !
    Hmm leider mag ich keine Champignons, kannst du mir vielleicht etwas anderen leckeres emphelen ? =)

    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen =)
    hmm ich mag pilze sehr sehr gerne, besonders im salat =)

    danke für dein kommentar, hat mich sehr gefreut.
    in dem buch geht es um ein mädchen, das sich in einem jungen verliebt, der von der gesellschaft nicht akzeptiert wird... sehr schön geschrieben - umbedingt lesen!

    wenn mein blog dir gefällt dann werd doch ein regelmäßiger leser, würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Jey, nun ärgere ich mich aber! Ich wäre ganz sicher mitgekommen. - Und wenn ich mich an Dein Bein tackern muss. ;) Andere Tipps? Schau´ Dich hier mal in meinem Blog um, vielleicht findest Du ja etwas? :)

    benny, ich verfolge Dich nun ganz brutal. ;) Danke für die Info! :)

    AntwortenLöschen
  6. danke danke - deiner klingt auch sehr interessant. vor allem, weil ich auch ne essstörung habe, die vor nem jahr wieder ausgebrochen ist. trau mich nur noch nicht so richtig darüber zu posten... naja...

    was die pilze betrifft... ist leider absolut gar nicht meine welt. aber da gibts ja auch genügend andere varianten...

    AntwortenLöschen
  7. Uii. Chamignos anstatt Chips?

    Hab ich noch nie ausprobiert!! Sind die denn schon gekocht? Direkt aus der Dose?

    AntwortenLöschen
  8. Daaanke für dein Kompliment *-*

    Klaaar, sehr geeern!! :)

    die miuu

    AntwortenLöschen
  9. Hii, ersma danke fürs Kommi =)
    Klar, hätt ich Lust auf gegenseitiges Follown. Ich hab auch schon so einige Erfahrungen mit ES gehabt (auch wenn man es mir nich ansieht^^)

    Der Shop: www.ktg24.de

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  10. Miu, ja ich habe die so aus der Dose gegessen. Ich mag´s. :)

    Kindchen, Du hast ja wohl den besten Musikgeschmack überhaupt! The Cure, DM ... sehr geil! Auch Dein Outfit .... SEHR GEIL!!!! Danke für den Link - Da muss ich mal sofort gleich schauen. :) Eine ES sieht man nicht immer jeden an, meine Süsse. Bist Du drüber hinweg?

    AntwortenLöschen
  11. am besten sind pilze wenn sie leicht angebraten sind ;)
    aber hat ja auch wieder, dank dem fett, unendliche kalorien ;)

    AntwortenLöschen
  12. pilze mag ich auch sehr, allerdings nur frische...

    sei geknutscht silke

    AntwortenLöschen
  13. Pilze sind schon net schlecht, aber ganz pur ohne nichts? :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, bin dabei. Ich hab mal ein wenig in deinem Blog rumgeblättert und bin erstaunt, wie viele leckere Lebensmittel es gibt, die garnicht so viele Kalorien haben. Find ich gut! :)

    AntwortenLöschen