Montag, 28. Juni 2010

Essen mit Nicole

Bismarckhering in mildem Aufguss

Ab und an, esse ich gerne Rollmops. Ja, ich weiss, eigentlich darf ich´s nicht - aber manchmal gehe ich das Risiko einfach ein. 100 g haben 151 kcal und
8,8 g Fett. - Also, das ist nicht so ganz ohne. Aber es schmeckt trotzdem. ;)


Kommentare:

  1. Warum darfst du keinen Rollmops? Der ist doch sehr gesund...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Gichtpatientin und bekomme davon zu 90% ein Gichtanfall. :/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich nicht so schön...dann drücke ich die Daumen, dass du diesmal nicht mit Schmerzen bestraft wirst!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mir auch. ;) Manchmal hat man halt die "Scheiss´ egal - Stimmung" ;)

    AntwortenLöschen
  5. Rollmöpse sind ja auch einfach zu lecker...
    *yummi*
    Jetzt bekomm ich Hunger^^

    AntwortenLöschen
  6. ... ich hab immer gedacht, gicht kommt nur bei fleisch???

    liebe grsse silke

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nicht nur. Kommt auf den Puringehalt vom Fisch an. Aber ich reagiere leider auf Fisch auch so. Nicht immer, aber es kann passieren. Bei Lachs z.B ist es sehr schlimm. :/

    AntwortenLöschen