Dienstag, 29. Juni 2010

Essen mit Nicole

Wassermelone

Eben gerade haben wir noch lecker schön gekühlte Melone gegessen. 100 g hat gerademal 38 kcal und 0,2 g Fett. Sehr köstlich! :)


Kommentare:

  1. Lustig, hatte gerade Melone gegessen :) Eher vor paar Stunden.

    Also nein, ich bins nicht auf dem Bild. Ist ja nicht von mir. Die Quelle ist wie immer verlinkt.
    Als ich den Text schreib hörte ich Gaga´s Monster und dann sah ich zufällig noch dieses Bild...da war er fertig der Post :)

    Grins. Also so wie ich auf den Fotos oder Header bin seh ich aus^^
    Kein nagellack.

    <33,

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kommt mir das bekannt vor ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Früher haben immer alle behauptet, das Wassermelone nur minimale Kalorien hat, weil sie eben nur aus Wasser und ein bisschen Fruchtzucker besteht (weil so richtig süß ist Melone ja nie) und letztens hab ich auch mal in die kalorientabelle geschaut und schwups... knapp 40kcal :( mannoooooooo
    ick bleib bei erdbeeren, die verschlinge ich noch mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. hab gerade nochmal gegoogelt
    es ist unglaublich
    ok ich weiß selber, dass obst ein naturprodukt ist und das man über die kalorienanzahl ja nie so 100% was sagen kann (hat ja auch was mit den Sonnenstunden usw. zu tun) - aber mal heißt es 15kcal oder 38kcal...
    ach egaaal scheiß drauf :D die wird gefuttert ;) und ich werde mir wohl kaum ein kg gramm reinschieben ;)

    AntwortenLöschen
  5. mmmh, so ein Ding schnapp ich mir glaub ich auch grad für an den See *yummy* =D

    AntwortenLöschen
  6. *yummi*
    ich bekomm grad richtig Lust auf Wassermelone. haben aber leider keine da und hab auch keine Lust in den Markt zu laufen und welche zu holen..

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  7. hey super freut mich ;)...
    also von wem das bild direkt is hab ich keinen plan aber ich hol mir meine ganzen grafiken von http://browse.deviantart.com/
    da findet man eigentlich immer ganz coole sachen...
    lg diane ;)

    AntwortenLöschen
  8. Lecker. Melone schreibe ich mir gleich mal auf meinen Einkaufszettel, du hast bei mir Lust darauf gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Tomiii, achso. Schade, Männer mit schwarzen Nagellack haben was. ;)

    Sine, aber 38 kcal auf 100g ist doch nicht viel?!

    Diane, Danke für den Link. Ich schaue mir die Seite mal an. :)

    Audrey, aber erst in den Kühlschrank legen. ;)

    AntwortenLöschen