Mittwoch, 23. Juni 2010

Essen mit Nicole

Kratzeis

Kennt Ihr dieses Kratzeis noch von früher? Ich habe mich gestern voll gefreut, das ich es wiedergefunden habe. Eis ist einfach göttlich und bei diesem Eis hat man echt lange etwas davon. Der Becher hat 102 kcal und damit macht das naschen doppelt soviel Spass. :)

Kommentare:

  1. die version kenne ich nicht ich kenne nur die version in dem schlauch wo du so rausschiebst

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind auch genial! Die hatte ich letzte Woche, - hab` aber vergessen darüber zu schreiben. Hol´ ich aber mal nach. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte Kratzeis bis vor.. zwei oder drei Tagen noch nicht. Mein Freund hat eine ganze Palette bei REWE gekauft.. Wirklich toll dieses Zeug! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe auch eine Palette gekauft. Sind immer zwei von einer Sorte drin - bei Dir auch?

    AntwortenLöschen
  5. hääääää - was ist das denn?

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Wassereis in einem Becher. Kratzeis. ;) Voll lecker. Ich stehe ja auf Chemie. ;) Liebe Grüsse zurück! :)

    AntwortenLöschen
  7. chemie contra natur - wir würden uns sicherlich mögen und immer viel zum diskutieren haben, ;-)

    knutsch silke

    AntwortenLöschen
  8. Kenn ich nicht, aber muss ich unbedingt mal probieren. Ich liebe Eis ja auch.

    AntwortenLöschen
  9. Lilly, ich habe heute die Nacht über drei Becher vernascht... ;)

    Silke, ich glaub` auch. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das haben wir auch :D
    Ich mag das aber nicht so gern, ist mir viel zu anstrengend zum Essen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es gerade deshalb so toll. Es dauert schön lange. ;)

    AntwortenLöschen