Montag, 21. Juni 2010

Essen mit Nicole

Kirschen

Ich liebe Kirschen. Ich könnte sie jeden Tag essen, wenn sie nicht so teuer wären. Früher gab´s die bei meiner Oma, denn sie hatte einen Kirschbaum vor´m Haus. Heute ist es schon etwas besonderes. Leider. 100 g haben gerademal 63 kcal und schmecken himmlisch!

Kommentare:

  1. hallo meine liebe

    geht mir genauso - kirschn liebe ich auch - besonders ins "nackte" joghurt - ab und zu darf man sich ja mal was gönnen...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich lache mich gerade scheckig. Ich liebe Kirschen auch und ernähre mich im Moment viel von Kirschen und Melonen. Ich habe ja vorhin was über Melonen geschrieben, hatte aber erst überlegt mich den Kirschen zu widmen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Trinchen, zwei Doofe ein Gedanke? Kannst Du mal sehen, wie gleich wir sind. :)

    Silke, in Joghurt sind die auch ein Traum - da hast Du recht! :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine ganzen lieben kommentare! :)
    also, naja, ich find den namen amadeus ein bisschen ungünstig für einen hund, muss ich sagen, denn bis man den zu ende ausgerufen hat, ist der hund längst über die straße gerannt und überfahren ^-^"
    kirschen sind klasse, ich will später auch einen kirschbaum, das holz ist auch so toll! mit den kalorien kann ich jetzt nichts anfangen... hab ich mir nie drum kopf gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwei Riesen-Kirschbäume im Garten. KOmm mich besuchen und wir essen den ganzen Tag Kirschen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hatte auch gestern Kirschen :-D

    AntwortenLöschen