Samstag, 19. Juni 2010

Essen mit Nicole

Esspapier

Was macht man abends gerne? Richtig, auf´m Sofa kuscheln, fernsehen und knabbern. Ich knabber´ gerne Esspapier, denn so eine ganze Packung hat nur 86 kcal und 0,3 g Fett. Esspapier gibt es in verschieden Geschmacksrichtungen und kostet pro Packung 0,69 EUR.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine gute Idee *gg*... Auf was du alles kommst... :-)

    Ich sehe, du bist wie ich immer online :-) !! *freu* Schön zu wissen das man nicht alleine ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! ich dachte, ich wär die einzige, die Esspapier gerne isst! Genau die selben kauf ich mir auch immer :-)
    Knutscha ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´ die voll lecker! :) Kexxs, wie geht es Dir? Ich lese kaum noch etwas von Dir. :(

    AntwortenLöschen
  4. Hab die einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen :-* ♥

    AntwortenLöschen