Samstag, 19. Juni 2010

Essen mit Nicole

Wassereis

Wie ich schon so oft erzählt habe, - ich bin total bekloppt nach Eis. Am liebsten Wassereis. Kennt Ihr das Wassereis "Kaktus", wo es oben so knackt beim essen? 







Ich könnte die ganze Packung essen. ;)  Ein Eis hat 62 kcal und 1,4 g Fett. Absoluter Suchtfaktor! :)

Kommentare:

  1. Das Foto sieht wirklich süss aus!!! *knuddel*

    hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, Kaktuseis ist wunderbar!
    Das mochte ich schon als Kind furchtbar gerne! Und heute immer noch. :)
    Hab mich bisschen durch den Blog gelesen und ich denke so bald meine Augenentzündung besser ist, werde ich dir noch ne Mail schicken.

    Schönen So. und viel Spaß beim Eis essen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Bist du noch da meine Suesse, ich kann mich erinnern das du Naechte manchmal wach verbringst. Ich Teile diese Nacht mir dir. Bist noch da???? Schreib mir meine Suesse, wenn es so ist!!!! Wuerde mich riesig freuen... Ich glaube meine Nacht wird naemlich noch lant!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, das Eis sieht ja wirklich sehr lecker aus. Muss morgen unbedingt mal die Lebensmittelläden in meinem Kaff abklappern und schauen, ob es das bei uns auch gibt =D <3 Wünsch Dir nen tollen Sonntag =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole! Cooler Blog mir gefällt der Aufbau total gut und interessant allerdings versteh ich jetzt nicht ganz worum es geht willst du unter und übergewichtigen helfen? o.o

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube nach dem Zeug muss ich auch mal Ausschau halten. Ich bin ja auch so ein Eisjunkie. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. hihi, ich fand die immer eklig, weil die so knacken ;D
    aber eisjunkie bin ich auch.
    am liebsten aber eiswürfel mit vanillearoma. (klingt dümmer als es ist :D )

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist echt süß :)
    Boah meine Mam soll unbedingt das Eis kaufen gehen, hat auch nicht mal so viele Kalorien! Wenn man mein Cookie-Eis kennt mit 233kcal pro 100ml :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Lulu. *knutschi*
    Jules, ja meld´ Dich mal und gute Besserung! :)
    Lilly, ich schreibe in meinem Blog über das, was mich interessiert. Wenn ich jemanden damit helfen kann, ist das toll.
    Danke Denkmal! *knuddel*
    Jetzt habe ich Euch alle bekloppt gemacht mit dem Eis. *lach* ;)

    AntwortenLöschen