Samstag, 19. Juni 2010

Essen mit Nicole

Brötchen

Wir haben vorhin Abendbrot gegessen mit Brötchen. Ich liebe Brötchen. Ich kann gar nicht ohne, obwohl ich weiss, das Kohlenhydrate zum Abend hin nicht gearde vorteilhaft ist.  Ich hatte ein Weltmeisterbrötchen - das sind ca 200 kcal und ca. 3,5 g Fett. 

Bestrichen habe ich es mit Milram Frühlingsquark leicht. Ich bin süchtig nach diesem Quark! Für beide Hälften habe ich ingesmat 60 g gebraucht - ca. 50 kcal und 2,4 g Fett. Obendrauf habe ich noch ein paar Streifen Paprika gelegt - keine 10 kcal und noch nicht mal 1g Fett. Ingesamt waren das ca. 260 kcal und super lecker! Kann´s nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Ach liebes... siehst du. Ist doch alles gut..Quark ist doch super!!! Wir haben eben ne Pizza bestellt... *roffl* Aber mit Wein scheiss ich gerade auf alles. Lass mich nur nicht heulen morgen. Wenn ich mich beschissen fuehle (was ich jetzt schon weiss) hab ich das verdient. Und trotzdem verdraeng ich grad alles was mit meinen Gefuehlen zu tun hat!! (·$%&/8$%& - dieses HINundHER der Gefuehle macht mich noch verrueckt) ... *aufdenkopfgreif*

    AntwortenLöschen
  2. Aber leckere Idee, das mit dem Paprika.. einfach frisch aufs Brot. Waere ich gar nicht drauf gekommen. :-) *lecker*

    AntwortenLöschen
  3. Paprika ist wirklich lecker auf Brot oder Brötchen. :) Geht´s Dir heute wieder besser? *drückdichmal*

    AntwortenLöschen